Print logo

Kirgisistan/Bischkek
Lehrbuch "Staatliche Regulierung von Haushaltsbeziehungen" vom Professor der Kirgisischen Wirtschaftsuniversität (KEU), Herrn Kozhoshev Arzybek Orozbekovich

Am 18. Dezember 2019 wurde das Lehrbuch "Staatliche Regulierung von Haushaltsbeziehungen" vom Professor der KEU, Herrn Kozhoshev Arzybek Orozbekovich, offiziell vorgestellt. Das Lehrbuch wurde mit finanzieller Unterstützung der Hanns-Seidel-Stiftung gedruckt.

Professor der Kirgisische Wirtschaftsuniversität, Herr Kozhoshev Arzybek Orozbekovich

Die Mechanismen und Instrumente der Wirtschaftsbeziehungen zwischen Staat, lokaler Selbstverwaltung, Bevölkerung, Unternehmen, Organisationen und Institutionen zu Fragen der Haushaltsbeziehungen wurden in dem Lehrbuch untersucht. Diese beeinflussen die Entwicklung der Wirtschaft eines Landes und die Attraktivität für Investitionen. Berücksichtigt wurden auch die methodischen Grundlagen der Haushaltsbildung.