Print logo

Kirgisistan/Bischkek
Treffen mit Herrn Bernd Fabritius

Am 14. Mai 2019 fand ein Treffen des Leiters der Vertretung der Hanns-Seidel-Stiftung in Zentralasien, Herrn Dr. Max Georg Meier, und des Rektors der Akademie der öffentliche Verwaltung unter dem Präsidenten der Kirgisischen Republik, Herrn Akmatalijew Almazbek Akmatalijewitsch, mit dem Beauftragten der deutschen Bundesregierung für Migranten und nationale Minderheiten, Herrn Bernd Fabritius, statt.

Beauftragter der deutschen Bundesregierung für Migranten und nationale Minderheiten, Her Bernd Fabritius, der Leiter der Vertretung der Hanns-Seidel-Stiftung in Zentralasien, Dr. Max Georg Meier, und der Rektor der Akademie für öffentliche Verwaltung unter dem Präsidenten der Kirgisischen Republik, Herr Akmatalijew Almasbek Akmatalijewitsch (von links nach rechts)

Dieser war auf Einladung der kirgisischen Regierung nach Bischkek gekommen, um  an der 13. Sitzung der deutsch-kirgisischen zwischenstaatlichen Kommission für die Angelegenheiten der Bürger der Kirgisischen Republik deutscher Abstammung teilzunehmen.

Die Hanns-Seidel-Stiftung konnte während des Treffens dem Gast ihre gemeinsame Arbeit mit der kirgisischen Verwaltungsakademie vorstellen, sowie zukünftige Vorhaben in ganz Zentralasien diskutieren.